11. September 2001

Multimedia CD: Diavortrag von Jürgen Winterhoff zum 11. September 2001 ( 4,00)

„Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus“ – und können für das Evangelium genutzt werden!

Besonders jüngere Menschen sind immer stärker auf Sehen und Hören und viel weniger auf Lesen eingestellt. Doch gerade diese, oft sehr nachdenkliche und fragende Altersgruppe, möchten wir mit der guten Botschaft der Bibel vertraut machen. Die neue CD bietet hier die Möglichkeit, junge Leute durch die sehr beeindruckenden Fotos neugierig zu machen und zugleich ein klares Evangelium weiterzugeben.

Jürgen Winterhoff schneidet in dem Vortrag Themen an, die wirklich zum Dabeibleiben und Nachdenken anregen:

  • Gottes Hilfe für seine Kinder auch in schrecklichen Momenten
  • Wo war Gott am 11. September?
  • Der Turmbau zu Babel und das World Trade Center
  • Gibt es Sicherheit?
  • Was bringt die Zukunft?

Neben den Fotos werden auch Bibelverse mit eingeblendet, so dass sich diese dem Betrachter besonders einprägen.

Durch den günstigen Preis von nur € 4,00 Euro kann diese CD sicher gerade von Folge mir nach-Lesern zum Verschenken an Mitschüler, Kommilitonen oder Kollegen genutzt werden. Oder wie wäre es, sie mal mit Freunden gemeinsam zu hören/sehen und darüber miteinander ins Gespräch zu kommen?

Die CD kann übrigens – natürlich ohne Fotowiedergabe – auch auf einem CD-Gerät abgespielt werden.