Redaktion

Zur Zeit besteht die Redaktion von "Folge mir nach" aus zehn Mitarbeitern. Wir stehen gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung und bemühen uns, eingehende E-Mails und Briefe kurzfristig zu beantworten. Kontaktieren Sie uns bitte über unten angegebenen Adressen.

Henning Brockhaus, Riedstadt-Erfelden
h.brockhaus@gmx.de

Rainer Brockhaus, Wesel
rainer.brockhaus@online.de

Jan Geese, Meinerzhagen-Worbscheid
jan.geese@gmail.com

Rainer Möckel, Jena
ri-moeckel08@gmx.de

Hartmut Mohncke, Hückeswagen
h.mohncke@csv-verlag.de

Fokko Peters, Leer
fokko.peters@web.de

Martin Schäfer, Isselhorst/Gütersloh
schaefer.mb@schaefer-tapeten.de

Manuel Seibel, Riedstadt-Erfelden
manuel.seibel@t-online.de

Michael Vogelsang, Steenfelde/Ostfriesland
vogelsang_michael@web.de

Die postalische Redaktionsadresse lautet:
Rainer Brockhaus
Kormoranweg 18
46487 Wesel

Der beste Freund

Diese Monatszeitschrift für Kinder hat viel zu bieten: Spannende Kurzgeschichten, Fort­setzungs­erzählungen, interessante Berichte aus anderen Ländern, vieles aus der Bibel – kindgerecht erklärt, Rätselseiten, Ausmalbilder; Geschichten für die ganz Kleinen (ABC-Seite), eingehefteter vierseitiger Bibelkurs (in den Monaten April-Dezember), ansprechende Gestaltung. Da Der beste Freund die gute Nachricht von Jesus Christus immer wieder ins Blickfeld rückt, ist dieses Heft auch sehr gut zum Verteilen geeignet.

www.derbestefreund.de
Im Glauben leben

Diese Monatszeitschrift wendet sich an alle, die ihr Glaubensleben auf ein gutes Fundament stützen möchten. Dieses Fundament ist die Bibel, das Wort Gottes. Deshalb sollen alle Artikel dieser Zeitschrift zur Bibel und zu einem Leben mit unserem Retter und Herrn Jesus Christus hinführen. Der Leser soll angeregt werden, das Wort Gottes intensiv zu lesen und dann mit in den Alltag zu nehmen, wo der Glaube sich bewährt.

Viele Artikel zu unterschiedlichen Themen - aber immer mit einem Bezug zur Bibel.

www.imglaubenleben.de