Achtung neu: „Lesehilfe“ für Folge mir nach

Kennst du das nicht auch? Nachdem das FMN-Heft eingetroffen ist, schaut man sich das Heft an und freut sich auf nützliche Impulse. Doch dabei bleibt es. Man wird vom nächsten Heft quasi überrascht, weil man es noch nicht geschafft hat, in das bereits vorliegende Heft hineinzuschauen, geschweige denn zu lesen.

Deshalb haben wir uns eine „Lesehilfe“ überlegt. Sie wird wie folgt installiert:

Du rufst www.folgemirnach.de/newsletter.html auf und trägst dich für einen Newsletter ein. Dann werden dir über den Monat verteilt die Artikel per E-Mail zugesandt und du kannst sie in kleinen „Happen“ lesen, ohne auf die Suche nach dem Heft gehen zu müssen. 

Wer ein Online-Abo hat, kann jeden Artikel des Heftes lesen, wer keins hat, kann immerhin die Artikel lesen, die freigeschaltet sind. Das Online-Abo kann übrigens über folgenden Link bestellt werden:

Online-Abo

Wer bereits ein „normales“ Abo hat, aber zusätzlich die Möglichkeit nutzen möchte, alle Heftartikel als E-Mail zu lesen, kann das „Online-Abo plus“ bestellen. Es kostet vorübergehend nur 7,00 € pro Jahr!

Online-Abo plus