Das aktuelle Buch

F.B. Hole
Das große Heil Gottes
Die Errettung, die Gott uns schenkt, ist so gewaltig, dass sie unmöglich in ihrem ganzen Umfang auf einmal erfasst werden kann. In diesem Buch werden die einzelnen Seiten wie Vergebung, Rechtfertigung, Erlösung, Versöhnung, Heiligung, Wiedergeburt usw. der Reihe nach behandelt und Fragen über den jeweiligen Begriff beantwortet. Wie schnell gewöhnen wir uns daran, eben "errettet" zu sein, als wäre es eine Selbstverständlichkeit. Wenn wir dann anfangen, über die Größe des Werkes Jesu Christi nachzudenken, dann bleibt es nicht aus, dass das Herz warm wird, dass da Dank und Anbetung aus dem Herzen kommen. Und darauf wartet unser HERR; nicht umsonst hat Er den Wunsch, dass wir uns immer wieder durch das Gedächtnismahl an Seinen Tod erinnern und etwas von der Größe Seiner wunderbaren Person anschauen. Eine kleine Hilfe dazu will dieses Buch sein. Es ist darüber hinaus auch sehr gut zum Weitergeben geeignet.