Buchempfehlung
Siehe, ich mache alles neu


Ernst-August Bremicker
Es gehört zu den letzten Zusagen der Bibel: Einmal wird alles neu gemacht werden (Offenbarung 21,5). Das Alte vergeht, und Neues entsteht. Dieses Buch nimmt den Leser mit auf eine eindrucksvolle Zeitreise – vom Anfang der Schöpfung und dem Sündenfall bis hin zur ewigen Herrlichkeit in der neuen Schöpfung.
Anhand der Bibel zeigt der Autor klar, wie Gottes Plan für seine Schöpfung aussieht und was den neuen Himmel und die neue Erde prägen wird. Dabei fehlen auch die praktischen Bezüge zum Leben nicht. Es wird deutlich: Der Blick auf das Kommende verändert das Heute. Die Herrlichkeits-Hoffnung tröstet, stärkt und richtet den Blick auf den, der gesagt hat: „Siehe, ich mache alles neu.“
Ein Buch, das Mut macht!
160 Seiten, Paperback, zweifarbiger Innenteil
ISBN: 978-3-98838-104-0
Artikel-Nr.: 260104
8,90 €
Risikobewertung: Geringe Gefahr durch Papierschnitt, keine scharfen Kanten oder losen Teile, keinerlei elektronische oder verschluckbare Komponenten, keine Beilagen. Hinweis auf scharfe Papierkanten entfällt; Produkt entspricht grundlegenden Sicherheitsanforderungen für Printprodukte. Die Angaben zum Produkt sind beim Angebot/Auftragsbestätigung/Rechnung einsehbar.
Kommentare
Verwandte Artikel
Nützliche Links
Elberfelder Übersetzung
Die Elberfelder Übersetzung Edition CSV ist eine wortgetreue Übersetzung der Bibel in verständlicher Sprache. Auf dieser Webseite können Sie den Bibeltext vollständig lesen und durchsuchen. Zudem werden Werkzeuge angeboten, die für das Studium des Grundtextes hilfreich sind.
www.csv-bibel.deDer beste Freund
Diese Monatszeitschrift für Kinder hat viel zu bieten: Spannende Kurzgeschichten, interessante Berichte aus anderen Ländern, vieles aus der Bibel, Rätselseiten, Ausmalbilder, Bibelkurs, ansprechende Gestaltung. Da Der beste Freund die gute Nachricht von Jesus Christus immer wieder ins Blickfeld rückt, ist dieses Heft auch sehr gut zum Verteilen geeignet.
www.derbestefreund.deIm Glauben leben
Diese Monatszeitschrift wendet sich an alle, die ihr Glaubensleben auf ein gutes Fundament stützen möchten. Dieses Fundament ist die Bibel, das Wort Gottes. Deshalb sollen alle Artikel dieser Zeitschrift zur Bibel und zu einem Leben mit unserem Retter und Herrn Jesus Christus hinführen.
Viele Artikel zu unterschiedlichen Themen - aber immer mit einem Bezug zur Bibel.
www.imglaubenleben.de